Newsletter 9/2020

Liebe Freundinnen und Freunde des roten Punkts,
sehr geehrte Damen und Herren!

Wir starten also in den Herbst und gehen mal “sicherheitshalber” davon aus, dass unsere Planungen auch halten und unsere Vorhaben realisiert werden können. Davon sind wir alle bis vor einem halben Jahr ja so gut wie immer ausgegangen, inzwischen haben wir gelernt, dass es auch ganz anders kommen kann.

Das rote Punkt Team hat jedenfalls ein feines Herbstprogramm vorbereitet, das ich Ihnen hier vorstellen möchte und für das sich eine rasche Anmeldung lohnt, denn es gilt der Frühbucherbonus noch bis 14. September 2020 und zwar für die folgenden Seminare:

H1 RESILIENZ – verwandelt Krisen in Chancen
Di 03.11. / Mi 04.11. in  Salzburg

H2 FITNESS FÜR DEN KOPF – Mentaltraining wirkt, motiviert, klärt
Mi 04.11. / Do 05.11. in  Wien

H3 GRENZEN SETZEN – die Kunst des NEIN-Sagens
Di 10.11. / Mi 11.11. in  Schloss Puchberg bei Wels

H4 SCHRITT HALTEN – MITHALTEN – der sorgsame Umgang mit den eigenen Ressourcen  Mo 16.11. / Di 17.11. in  St.Pölten

H5 KREATIVE KONFLIKTLÖSUNG – gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg  Mi 25.11. / Do 26.11. in  Linz

H6 MIT LEICHTIGKEIT LEISTEN – Stressreduktion durch Achtsamkeitstraining
Di 01.12. / Mi 02.12. in  Linz

Alle diese Seminare sind ab sofort buchbar über das Anmeldeformular auf der Website direkt beim gewählten Seminar oder per Email an office@derrotepunkt.at
Bis zum 14.9. auch noch zum FrühbucherInnenpreis von € 320,- zuzügl. 20% MWSt (= € 384,-)

Restplätze sind auch noch frei bei einigen unserer vom Frühjahr auf Herbst verschobenen Seminare, die im September und Oktober stattfinden und ebenfalls auf unserer Website zu finden sind unter www.derrotepunkt.at. So zum Beispiel für die Seminare:

MIMOSONANZ für die berufliche Praxis – Körperarbeit vom Feinsten
Mo 21.09. / Di 22.09. im Schloss Puchberg bei Wels

ÜBERGÄNGE – Ressourcen der Erneuerung
Di 22.09. / Mi 23.09. in Salzburg

ES DARF GELACHT WERDEN – Humor als wertvolle Ressource im Arbeitsalltag
Di 06.10. / Mi 07.10. in Wien

Für alle Seminare gilt: Alle COVID-19 betreffenden Sicherheitsvorkehrungen sind getroffen, die Raumgröße ist ausreichend für den nötigen Abstand und auch im sonstigen Ablauf sind wir auf die aktuellen Gegebenheiten eingerichtet.

Ich freue mich darauf, Sie bei einem Seminar unseres engagierten Herbstprogrammes begrüßen zu dürfen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,
Dra. Gerhild Trübswasser.