Auf ins neue Seminarjahr

Liebe Freundinnen und Freunde des roten Punkts,
sehr geehrte Damen und Herren!

Darf ich Sie sehr herzlich zum Start unseres Frühjahrsprogrammes begrüßen. Ja: Frühjahr – das Wort macht schon Hoffnung, besonders wichtig in Zeiten wie diesen!

Gleich zu Beginn möchte ich Ihnen eine sehr wichtige Neuerung mitteilen: wir freuen uns ganz besonders, dass der rote Punkt mit dem Ö-Cert – Qualitätsrahmen für die Erwachsenenbildung in Österreich ausgezeichnet wurde. Das heißt, dass die Teilnahme an unseren Seminaren nun in ganz Österreich förderbar ist.

So haben wir wieder einen bunten Strauß spannender Seminarthemen zusammengestellt und die ersten davon möchte ich Ihnen gleich hier vorstellen. Wir starten mit einer Serie von Online-Seminaren, die live-Veranstaltungen folgen ab Ende März und werden Ihnen dann selbstverständlich ebenso angekündigt. Einen Überblick über sämliche Seminare des Frühjahrsprogrammes finden Sie auf unserer Website.

Die nächsten Seminare sind:

PROFESSIONELLE BEZIEHUNGSGESTALTUNG – Beziehungskonflikte im beruflichen Alltag meistern, Di 4. / Mi 5. März – Online. Leitung: Mag. Stefan Armoneit, MA

STÄRKEN stärken – eigene Kompetenzen erkennen und leben
Mo 10. / Di 11. März– Online. Leitung: Mag. Gerhard Sprinzel

DAS PRODUKTIVE TEAM – Meetings erfolgreich moderieren
Mo 17. / Di 18. März – Online. Leitung: Gerd Oberlechner, DSA MA

MENSCHEN FÜHREN UND BEGLEITEN – Potenziale erkennen, fördern und nützen
Mi 19. / Do 20. März – Online. Leitung: Dr. Edith Dusch

DIGITALER OVERLOAD – konzentriert arbeiten in digitalen Zeiten
Mi 26. / Do 27. März – Online. Leitung: Mag. Christian Schmidhofer

Ich lade Sie ein, auf unserer Website zu stöbern – Sie werden allerhand neue Themen entdecken, daneben Bewährtes, das in der beruflichen Praxis immer wieder sehr brauchbar ist.

Die Anmeldung funktioniert wie immer am besten mit dem Anmeldeformular auf der Website direkt beim gewählten Seminar oder per email an office@derrotepunkt.at. Falls Sie mehr dazu wissen wollen, setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung: telefonisch unter +43 664 2030383 oder per Email ebenfalls an office@derrotepunkt.at. Wir stehen Ihnen für Informationen gerne zur Verfügung!

Ich freue mich darauf, Sie bei einem unserer nächsten Seminare begrüßen zu dürfen!

Bis hoffentlich bald, mit freundlichen Grüßen
Dra. Gerhild Trübswasser